Mittwoch, 22. Januar 2014

Sommertraum

Jetzt in die Sauna. Oder erst in den See? Ein kühles Bier, den trägen Geräuschen des Sommerabends lauschen, einfach sein. Nicht fassen können, dass es noch so hell ist und noch lange bleiben wird.

Den Tag nachwirken lassen, ihm nachspüren, den Geruch von Gegrilltem in der Nase. Dem Knistern der Holzscheite aufmerksam zuhören, in die Flammen schauen.

Den Blick vom Feuer zum Wasser zum Wald wandern lassen und wieder zurück. Dazwischen immer wieder mal eine dieser schönen wunderbaren Frauen.

Ganz bei mir sein und in geborgener Gesellschaft. Die Kraft der Gruppe spüren, die Kraft des Ortes, die Kraft aus meiner eigenen Mitte. Eins sein. Mit mir. Mit dem Augenblick. Wissen, dass auch morgen wieder genau das Richtige kommt. Dass ich von den anderen lerne, mit den anderen, von mir.

Es tut gut, so weit weg zu sein und dabei ganz da.

Frauen-Coaching-Woche, ich komme!

Jetzt informieren und anmelden zur Frauen-Coaching-Woche in Finnland, von 27. Juli bis 1. August 2014:
www.diereiter.at/finnland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen