Freitag, 18. November 2011

Öfter mal was Neues


Okay, ich sehe schon... irgendwann sollte ich hier auch wieder schreiben!
Der Dezember naht und ich kann versprechen, dass es heuer wieder 31 neue Anleitungen für die tägliche Viertelstunde für mehr Lebensbalance gibt! Diese können per Newsletter abonniert werden, aber die Blog-Version hat auch was für sich.

Woran ich sonst gerade bastle? An allerlei kleinen Recycling- und Upcycling-Produkten für einen Adventmarkt kommendes Wochenende. Dort bin ich gemeinsam mit meinen Mitbloggerinnen vom :extrafest-Blog - diesen kann ich natürlich wärmstens empfehlen!

Zu finden sind wir am Adventmarkt Langholzfeld
Fr. 25. + Sa. 26. Nov. 2011, jeweils 15-20h
Pfarrsaal Langholzfeld
Kirchengasse 2, 4061 Pasching/OÖ
Dort gibt es auch die beiden Kartensets als Wohlfühl-Geschenk für liebe Menschen zu bestaunen und zu kaufen.

So, jetzt geht's dann wieder in die Bastelecke! Schließlich ist auch heuer - nach langjähriger Tradition - wieder ein Adventkalender für meine Freundin fällig. Vor zwei Jahren ist aus dem Werk für sie der Newsletter und in weiterer Folge auch dieser Blog und mittlerweile bereits das zweite Kartenset entstanden. Mal sehen, was mir dieses Jahr einfällt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten