Mittwoch, 29. November 2017

Feste feiern: DieReiter ist zehn!



Bei mir gibt es im fünf-Jahres-Rhythmus etwas Großes zu feiern: Heuer ist mein zweites Kind zur Welt gekommen, vor fünf Jahren das erste und vor zehn Jahren habe ich gegründet.
Letzten Sonntag war es genau ein Jahrzehnt her, dass ich  mich selbständig gemacht habe. Als Auftakt der Feierlichkeiten habe ich mit StammkundInnen und KooperationspartnerInnen beim Brunch gefeiert. Das war sehr fein und gemütlich!


Begonnen habe ich vor zehn Jahren mit einer zweitägigen Teamklausur, die ich moderieren durfte - etwas, das ich immer noch gerne mache. Seither habe ich viele verschiedene Dinge ausprobiert, manche nach einiger Zeit wieder beendet, andere erfolgreich fortgeführt. 
Ein paar meiner Highlights: Die Frauen-Coaching-Wochen in Finnland, die Coaching-Gruppen in Wien, die Erfolgskränzchen in Wien und Linz, meine Kartensets für mehr Lebensbalance, ungezählte Coachings, Supervisionen und arbeitspsychologische Beratungen, Moderationen, Gender- und Diversity-Trainings,  Workshops & Seminare (z.B. zu Berufsorientierung, Zeitmanagement, Erfolgsteams, Umgang mit Stress, Netzwerken), Beratung und Begleitung von Mentoringprojekten, Unterricht im Ausbildungszentrum für Gesundheit und Pflege am Klinikum Wels-Grieskirchen und an der FH Campus Wien. Mehr dazu werde ich im kommenden Jahr bloggen.


Ab 1. Dezember gibt es wieder meinen beliebten Jahresausklangs-Newsletter. Als Dankeschön für das gute Jahr versende ich täglich Rezepte für mehr Lebensbalance - als Erinnerung daran und Begleitung dabei, sich jeden Tag Zeit für sich zu nehmen und sich etwas Gutes zu tun. Die Anmeldung dazu ist kostenlos hier möglich.

Was hast du vor zehn Jahren gemacht? Eine kleine Übung dazu findest du  hier.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mich unterstützt und begleitet haben im Laufe dieser schönen und abwechslungsreichen Zeit. Ich freue mich auf das nächste Jahrzehnt mit euch!
Alles Liebe, Daniela

*****************************



Keine Kommentare:

Kommentar posten