Donnerstag, 22. November 2018

DieReiter wird elf und mixed ein Tape

Ich feiere gerne, besonders meinen Geburtstag. Ende des Jahres werde ich 42 - eine gute Zahl, wie alle Fans der "Trilogie in fünf Teilen" von Douglas Adams wissen, The Hitchhikers Guide to the Galaxy und so.

Dieses Wochenende feiere ich aber auch schon Geburtstag, den von meiner Firma: "DieReiter wird elf und mixed ein Tape – Tag der Offenen Tür mit Coaching-Impulsen, Freund_innen und Markt", so lautet das Motto.

Wir feiern im ZweiRaum in Wien, wo ich seit gut einem Jahr Coachees willkommen heiße, um 10h geht es los. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kolleginnen Melanie Mezera und Theresa Wolf den Tag zu gestalten.
Den ganzen Tag über gibt es Coaching-Impulse, zu denen ihr einfach ohne Anmeldung kommen könnt, um euch stärken zu lassen und neue Kraft zu schöpfen, um uns kennenzulernen und wiederzusehen.

Nebenan gibt es Kaffee und Kekse, gemütliche Gespräche und eine Auswahl an schönen Geschenken, unter anderem die inspirierenden Genuss-Kartensets, den praktischen Saisonkalender, einzigartige Notizhefte und -bücher, sowie wunderschöne Found Poetry.


Weitere Details zum Programm und zu uns Impulsgeberinnen findest du weiter unten sowie auf www.diereiter.at.
Ich freue mich auf euch!
Alles Liebe
Daniela


*****************************

Ab 1. Dezember gibt es wieder meinen beliebten Jahresausklangs-Newsletter. Als Dankeschön für das gute Jahr versende ich täglich Rezepte für mehr Lebensbalance - als Erinnerung daran und Begleitung dabei, sich jeden Tag Zeit für sich zu nehmen und sich etwas Gutes zu tun. Die Anmeldung dazu ist kostenlos hier möglich.

*****************************

Das Programm für 24. November im ZweiRaum, Mariahilferstraße 172/222, 1150 Wien. (Eingang ums Eck in der Würffelgasse)

10h Rewind - Eine Geschichte meiner Erfolge. Mit Daniela Reiter

Wir drücken auf die Rewind-Taste und schauen liebevoll auf unser bisheriges Leben, nehmen die kleinen und
großen Erfolge in den Blick und holen sie als Teil unserer Geschichte auf Papier.

11h Play - Auf die Stifte, fertig, los! Mit Melanie Mezera

"Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall." (Novalis)
... und Zeichnen ist Spielen auf dem Papier.
Wir spielen in diesem Kurz-Workshop mit dem Zufall und lassen uns
überraschen, was er uns aufs Papier zaubert.

12h Record  – Bestandsaufnahme. Mit Daniela Reiter
Wir nehmen wahr und nehmen auf, wo wir gerade stehen im Leben, wie es uns geht.
Spielerisch schauen wir, mit welchen einfachen Mitteln das Leben noch leichter und besser werden kann.

13h Pause – Bewusstes Atmen. Mit Theresa Wolf
Hier erfahren wir warum Atmen so wichtig ist und wie es Verspannungen in unserem Oberkörper lösen kann. Dazu zeigt uns Theresa ein aktives Programm mit Fokus auf Atmen und leichtes Bewegen.

14h Fast Forward – Mein wunderbares 2019. Mit Daniela Reiter
Wir drücken auf die Fast Forward-Taste, begeben uns auf Zeitreise und schauen begeistert auf das wunderbare Jahr 2019 zurück. Im "So tun als ob" spielen wir mit Wünschen und Visionen, um das kommende Jahr zu planen, ganz ohne smarte Ziele.

15h Stop/ Eject – Gemütlicher Ausklang. Mit allen, die mit uns feiern möchten.
Bei Kaffee, Keksen, Wein und Knabbereien tauschen wir uns aus, lernen einander besser kennen und kaufen die letzten schönen Geschenke.

Die Impuls-Geberinnen
Gastgeberin Mag.a  Daniela Reiter stärkt als Arbeitspsychologin und Coach, in Wien im ZweiRaum genauso wie im Mökki in Finnland mit kreativen Methoden, liebevollem Humor und einer feministischen Grundhaltung. Sie verhilft zu Klarheit, Gelassenheit und Mut.
www.diereiter.at
Mitspielerin Mag.a Melanie Mezera bespielt ihr Atelier MAGEnTA im 2. Bezirk mit
Maltherapie für Kinder, Jugendliche und ihre Eltern sowie mit
Kreativworkshops für Erwachsene und Fortbildungen rund ums Thema "Kreativität und Kinder".
www.magenta-maltherapie.at
Mitspielerin Mag.a Theresa Wolf ist Psychologin und Sportwissenschafterin aus Leidenschaft.
Mit viel Humor und Expertise hilft sie Menschen im Rahmen ihres Unternehmens Körpergut im
16.Bezirk ganzheitliche Gesundheit zu einer persönlichen Lebensentscheidung zu machen. www.koerpergut.at

Einfach kommen, keine Anmeldung nötig.
Jeder Coaching-Impuls dauert 40 Minuten.
Einlass jeweils zwischen dreiviertel und der vollen Stunde. Dazwischen Kaffee, Kekse & Kennenlernen.
 
Der Markt
Den ganzen Tag Minimarkt für inspirierende Geschenke mit Genuss-Kartensets, Saisonkalender, Notizheften und -büchern, zauberhaften Glassteinen.
 
Der Verein Die Fairmittlerei ist anwesend mit Infomaterial und Spendenbox. http://www.diefairmittlerei.at/
Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/569816690120492/


Keine Kommentare:

Kommentar posten