Dienstag, 15. Dezember 2015

15.12. Promi-Sprechblasen

Foto: Katarina Linbichler
Collage: Melanie Mezera
Zutaten: Foto/Bild einer Person die ich bewundere, Papier, Stift, Schere, Kleber

Rezept:
Ermutigende Worte kann ich immer brauchen. Heute suche ich mir ein Bild von einer Person, die mich beeindruckt – egal, ob persönlich bekannt oder berühmt (oder beides).

Ich schneide eine Sprechblase aus und schreibe Mutmachendes oder Stärkendes hinein.
Die Sprechblase klebe ich auf das Bild und hänge es an einem prominenten Platz auf.
Und freu mich drüber.

Dauer: 15 Minuten, je nach verfügbarer Zeit und Umfang der unterstützenden Worte auch mehr.

Ich bewundere Dich!
Deine Daniela Reiter
--------------------------
Dieses Rezept findest Du im magentafarbenen Kartenset. Das und alle weiteren kannst Du hier bestellen.

Die Anregung kommt von Keri Smith, einer meiner Lieblingsautor_innen, aus ihrem Buch „Living Out Loud. Activities to fuel a creative life“.

Keine Kommentare:

Kommentar posten