Freitag, 16. Dezember 2016

16.12. Heiße Liebespost

Zutaten: Briefpapier und das gute Schreibzeug
Rezept: Heute schreibe ich einen Liebesbrief an mich selbst, zum Beispiel so:

Liebe_r …!

Das Leben ist so schön mit Dir! Wir kennen uns nun schon … Jahre und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht von Dir. Du hast so viele gute Seiten; zurzeit schätze ich … am Meisten an Dir. Wir sind schon durch Dick und Dünn gegangen miteinander. Danke, dass Du immer zu mir hältst – es tut so gut, Dich an meiner Seite zu wissen! Ich will auch weiterhin unsere Beziehung pflegen und Dir viel Gutes tun.

In Liebe, Dein_e …

Den Brief lege ich wo hin, wo ich ihn jederzeit lesen kann oder ich schicke ihn mir mit der Post.

Dauer: 15 Minuten, je nach Umfang der Liebeserklärung und vorhandener Zeit auch mehr.

Alles Liebe!
Daniela

------------------------------------------------------
Dieses Rezept findest Du im orangen Kartenset. Das und alle weiteren kannst Du hier bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten