Mittwoch, 7. Dezember 2016

7.12. Du bist super!

Zutaten: Zeitschrift, Prospekt o.ä., Schere, Kleber, Papier
Rezept: Ich bastle mir heute etwas Stärkendes: Ich nehme alte Zeitschriften und andere Druckwerke, sowie eine Schere und lege los. Suche mir Bilder und Wörter, die mich stärken. Die mich ermutigen, loben, preisen, die mir schmeicheln. Diese schneide ich aus und klebe sie auf ein (möglichst großes) Stück Papier, auf dass ein buntes Bild entstehe. 
Es ist mein eigenes Werk und ich bestimme die Regeln; wenn mir mehr einfällt, kann ich es natürlich auch verzieren,  etwas dazu schreiben und malen. Ganz wie es mir gefällt.
 Das fertige Bild hänge ich mir an einem gut sichtbaren Ort auf, damit es mich immer wieder erfreut.
Dauer: 15 Minuten, Je nach Menge an stärkenden Schnipseln und vorhandener Zeit auch mehr.

Viel Spaß beim Kleben


wünscht Daniela

------------------------------------------------------
Dieses Rezept findest Du im orangen Kartenset. Das und alle weiteren kannst Du hier bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten