Samstag, 13. Dezember 2014

13.12. Pleasure to meet you!



Zutaten: keine erforderlich; evtl. Schreibzeug und Briefpapier, Mailprogramm oder Telefon

Rezept:
Dieses Jahr war wieder voll mit wunderschönen Ereignissen und Momenten. Besonders dankbar bin ich für die Menschen, die mich begleiten und die mein Leben bereichern. Das sind vor allem meine Familie, Freund_innen und Arbeitskolleg_innen; darüber hinaus gibt es aber auch Personen, die meinen Weg nur kurz aber eindrucksvoll gekreuzt haben. Bei einer Fortbildung, die ich besucht habe. Bei einer meiner Veranstaltungen. Beim Schnuppern in der Kindergruppe.

Ich denke an all die wunderbaren Begegnungen, die ich heuer schon hatte, freue mich erneut darüber und bin dankbar dafür. Vielleicht schreibe ich zu jeder der Personen ein paar Zeilen für mich auf. Oder ich schreibe diesem Menschen ein paar Worte und teile damit meine Freude. 

Dauer: 15 Minuten, je nach Menschenmenge und vorhandener Zeit auch mehr.

Schönes Schwelgen!
Alles Liebe,
Daniela



***********
Heute bin ich von 13h bis 19h in Wien bei der Weiberei anzutreffen: Markt für Design von Frauen. Meine Karten mit den Genuss-Rezepten sind im Set und auch einzeln zu haben.
Außerdem gibt es viele andere schöne Sachen, gute Musik, köstliche Verpflegung und eine wunderbare Stimmung.
Kommt vorbei! ega: frauen im zentrum. Windmühlgasse 26, 1060 Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar posten