Montag, 15. Dezember 2014

15.12. Heiße Liebespost

Zutaten: Briefpapier und das gute Schreibzeug

Rezept:
Heute schreibe ich einen Liebesbrief an mich selbst, zum Beispiel so:

Liebe_r …!
Das Leben ist so schön mit Dir! Wir kennen uns nun schon … Jahre und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht von Dir. Du hast so viele gute Seiten; zurzeit schätze ich … am Meisten an Dir. Wir sind schon durch Dick und Dünn gegangen miteinander. Danke, dass Du immer zu mir hältst – es tut so gut, Dich an meiner Seite zu wissen! Ich will auch weiterhin unsere Beziehung pflegen und Dir viel Gutes tun.
In Liebe, Dein_e …

Den Brief lege ich wo hin, wo ich ihn jederzeit lesen kann oder ich schicke ihn mir mit der Post.

Dauer: Dauer: 15 Minuten, je nach Umfang der Liebeserklärung und vorhandener Zeit auch mehr.

Alles Liebe!
Daniela
Du suchst noch ein Geschenk, für Dich oder andere liebe Menschen? 
Es gibt Gutscheine für alle meine schönen Sachen:
Die Weisheit der Gruppe, die Frauen-Coaching-Wochenin Finnland und im Waldviertel, die Frauen-Coaching-Gruppein Wien und Einzel-Coaching am Stadt- und Waldrand. Jetzt informieren und bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten