Dienstag, 23. Dezember 2014

23.12. Gut beleuchtet



Zutaten: Kerzen, Streichhölzer; evtl. Schreibzeug

Rezept:
Am heutigen Tag gibt es womöglich nochmal hektisches Treiben. Um dem zu entkommen, mache ich es mir zuhause so richtig gemütlich. Ich stelle Kerzen auf; vielleicht in der ganzen Wohnung, als Lichter-Schlange. Oder in Räumen, die sonst nicht mit Kerzen beleuchtet werden, wie mein Büro oder das WC. Dann erfreue ich mich am schönen Schein.

Ich beschäftige mich vielleicht noch länger damit, dass ich manche meiner Bereiche sonst nicht in so angenehmem Licht betrachte, und schreibe ein paar Gedanken dazu auf.

Dauer: 15 Minuten, je nach vorhandener Zeit auch mehr.

Lichte Momente!
Daniela

Im Jänner startet die nächste Frauen-Coaching-Gruppe in Wien, die an drei Wochenenden geblockt stattfindet. Jetzt informieren und Platz reservieren!

Keine Kommentare:

Kommentar posten