Montag, 28. Dezember 2009

28.12. 31 neue Ideen für mehr Lebensbalance

Zutaten: Papier, Stifte

Rezept: Inzwischen ist einiges an Anregungen zusammen gekommen, womit in 15 Minuten täglich etwas für die eigene Lebensbalance getan werden kann. Wie kann es im Neuen Jahr weitergehen? Was fällt mir selber dazu ein? Welche kleinen Dinge mache ich schon routinemäßig, welche Ideen sind im Laufe des Dezembers aufgetaucht?

Ein Blatt Papier (oder das eigene schlaue Buch) nehmen und 31 Dinge sammeln, die sich im Jänner in jeweils 15 min umsetzen lassen und die die eigene Lebensbalance unterstützen.

Es geht einfacher in einem Brainstorming: Alles was einfällt wird gesammelt, unzensuriert und ohne Wertung. Je lustiger oder absurder die Ideen erscheinen, desto mehr ist die Fantasie angeregt und desto vielfältiger sind die Anregungen.

Ideen werden gerne entgegen genommen!

Dauer: 15 Minuten, je nach vorhandener Zeit und Fülle an Ideen auch mehr.

Gutes Finden,

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen