Montag, 27. Dezember 2010

27.12.: Die gute Fee und ich

Zutaten: Schreibzeug

Rezept: Heute lasse ich die Gute Fee zu mir kommen: Erst stelle ich mir vor wie sie aussieht und wie sie ihren Auftritt gestaltet. Harfenmusik und Sternenstaub oder Fanfare und bunte Konfetti? Aus einer Flasche aufsteigend oder auf einem Pferd heran galoppierend? Im historisch anmutenden Kostüm oder im Hosenanzug?

Dann überlege ich mir drei Wünsche die ich an die Gute Fee habe. Ich schreibe mir auf wie es ist, wenn diese Wünsche in Erfüllung gegangen sind: So tun als ob.

Zu guter Letzt kann ich meine Wünsche draußen vergraben, in Zaubertinte irgendwohin schreiben oder einfach in meinem Notizbuch festhalten.

Dauer: 15 Minuten, je nach vorhandener Zeit und Wünschen auch mehr.

Gutes Herbeidenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen