Dienstag, 20. Dezember 2016

20.12. Pleasure to meet you!

Zutaten: keine erforderlich; evtl. Schreibzeug und Briefpapier, Mailprogramm oder Telefon

Rezept: Dieses Jahr war wieder voll mit wunderschönen Ereignissen und Momenten. Besonders dankbar bin ich für die Menschen, die mich begleiten und die mein Leben bereichern. Das sind vor allem meine Familie, Freund_innen und Arbeitskolleg_innen; darüber hinaus gibt es aber auch Personen, die meinen Weg nur kurz aber eindrucksvoll gekreuzt haben. Bei einer Fortbildung, die ich besucht habe. Bei einer meiner Veranstaltungen. Beim Schnuppern in der Kindergruppe.

Ich denke an all die wunderbaren Begegnungen, die ich heuer schon hatte, freue mich erneut darüber und bin dankbar dafür. Vielleicht schreibe ich zu jeder der Personen ein paar Zeilen für mich auf. Oder ich schreibe diesem Menschen ein paar Worte und teile damit meine Freude.

Dauer: 15 Minuten, je nach Menschenmenge und vorhandener Zeit auch mehr.

Schönes Schwelgen
wünscht Daniela

------------------------------------------------------
Dieses Rezept findest Du im orangen Kartenset. Das und alle weiteren kannst Du hier bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten