Dienstag, 10. Dezember 2013

10.12. Promi-Sprechblasen




Zutaten: Foto/Bild einer Person die ich bewundere, Papier, Stift, Schere, Kleber

Rezept:
Ermutigende Worte kann ich immer brauchen. Heute suche ich mir ein Bild von einer Person die ich bewundere – egal, ob persönlich bekannt oder berühmt (oder beides).
Ich schneide eine Sprechblase aus und schreibe Mutmachendes oder Stärkendes hinein.
Die Sprechblase klebe ich auf das Bild und dann hänge ich es an einem prominenten Platz auf.
Und freu mich drüber.

Dauer: 15 Minuten, je nach verfügbarer Zeit und Umfang der unterstützenden Worte auch mehr.

Ich bewundere Dich!



Die Anregung kommt von Keri Smith, einer meiner LieblingsautorInnen, aus ihrem Buch „Living Out Loud. Activities to fuel a creative life“. Die Illustratorin hat wunderbare Bücher herausgebracht und liefert darin kreative Ideen für lustvolles Tun.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen