Dienstag, 31. Dezember 2013

31.12. Ich wünsche mir...

Zutaten: Schreibzeug, Papier, Schnur, Baum

Rezept:
Ich schreibe meine Wünsche auf. Die für 2014 und überhaupt. Auf kleine Zettel, die ich dann zusammenrolle und zubinde.

Wenn alle Wünsche notiert sind, suche ich mir einen schönen Baum, dem ich diese Wünsche anvertraue. Dort hänge ich meine Röllchen auf. Und lasse los: auch meine Wünsche muss ich nicht festhalten, sondern ich darf sie einfach rausschicken.

Ich darf vertrauen.

Dauer: 15 Minuten, je nach verfügbarer Zeit und Vielzahl der Wünsche auch mehr.

Ein gutes Neues Jahr!

Bald schon kommen wir wieder zusammen für "Wünsch Dir was. Beim Erfolgsteam zu Gast." 
Am Fr. 24. Jänner 2014 von 16h bis 20h in Wien 19. Mehr Informationen dazu hier.

Betarice Floh hat einen besonders schönen Wunschbaum vor ihrem Coaching Atelier "Die lila Couch" im 18. Bezirk. Mehr dazu auf ihrer facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen