Mittwoch, 10. Dezember 2014

10.12. Immer der Lust entlang!



Zutaten: keine erforderlich; evtl. Schreibzeug

Rezept:
Wie wäre es, nur Dinge zu tun, die lustvoll sind? Dieses Gedanken-Experiment möchte ich heute wagen. Wie wäre es, wenn ich ausschließlich mit lieben Menschen zusammen arbeite? Wenn ich nur tue, was mich gerade freut? Wenn ich bei Entscheidungen immer die Alternative wähle, die mehr Spaß macht?

Ich male mir das Leben so aus. Was hält mich zurück? Das Leben darf lustvoll und leicht sein. Es darf mir gut gehen.

Dauer: 15 Minuten, je nach Lust am Ausmalen und vorhandener Zeit auch mehr.

Viel Spaß!
 

Du suchst noch ein Geschenk, für Dich oder andere liebe Menschen? 
Es gibt Gutscheine für alle meine schönen Sachen:
Die Weisheit der Gruppe, die Frauen-Coaching-Wochen in Finnland und im Waldviertel, die Frauen-Coaching-Gruppe in Wien und Einzel-Coaching am Stadt- und Waldrand. Jetzt informieren und bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen